Welches Land hat das Beste essen?

5 Antworten

China!, aber da gibt es soviel, was man als das beste ansehen könnte, jede Region hat ihre Spezialitäten( und ich kenne nur einen Bruchteil), daß ich mich da nicht entscheiden könnte, was das beste wäre. Einiges könnte ich nichtmal benennen.

Und es kommt auch immer auf die Zubereitung an. In Shangri-La (Zhongdian) habe ich z.B die besten Jiaozi meines Lebens gegessen und ich habe schon viele unterschiedliche Jiaozi gegessen, wollte die zunächst nichtmal bestellen, weil kein besonderes Essen, meine Tochter meinte aber: hier bestellen wir die,- sie hatte wohl den richtiger Riecher- die dort waren eine Offenbarung- unvorstellbar! toll. Und wegen der Jiaozi sind wir da noch mehrmals hin.

Es ist Österreich, der Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, der schmeckt so lecker,

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaiserschmarrn-essen-lecker-s%C3%BC%C3%9F-2820142/

Ebenso kommt der leckere Germknödel mit Mohn und Vanillesosse aus Österreich

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/germkn%C3%B6del-s%C3%BC%C3%9Fspeise-mohn-4908996/

 - (Menschen, Ernährung, Essen)  - (Menschen, Ernährung, Essen)

Eigentlich eher so italien aber japan hat sushi erfunden ich finde das einfach so lecker.

Japan!

Da gibt es vieles tolles! Miso Suppe, Sushi, Teriyaki, Udon, Yakisoba.. 😋