Welches Land hat das beste Essen?

4 Antworten

Njam-njam...

Jedes. In jedem Land gibt ein Lieblings-Essen der dort einheimischen Bevölkerung. Ob Dir "wahre" Indische Küche, oder "echtes" japanisches Sushi mit Wasabi und Sake zusagt, ist individuell...

AndreasD1804  19.06.2024, 19:29

Ich würde gerne mal mit einem Aborigines zwei oder drei Wochen durch dessen Heimat ziehen und gemeinsam mit ihm "seine" Nahrung finden/fangen und zubereiten und dann natürlich auch essen.

Ich finde, das kann man allgemein nicht sagen, ohne alles zu kennen. Wissenschaftlich erwiesen ist nur, dass Gerichte rund ums Mittelmeer insgesamt am gesündesten sind

Meiner Meinung nach China.