Welches Katzen Nassfutter hat den höchsten Proteinanteil?

3 Antworten

Hey, du meinst den Rohprotein Gehalt?

Das gibt es Futter von 5%-11%

Defu zum Beispiel hat um 10-11% Rohprotein Gehalt je nach Sorte die üblichen Marken wie Macs mjammjam GranataPet usw haben um die 6-8% Protein Gehalt.

Das cats finefood Bio hat auch um 10-11%.

Je nachdem für welche Marke du dich entscheidest es immer zwischen 5-11% Rohprotein Gehalt.

So kann ich das jetzt aus meiner Erfahrung heraus sagen.

Ob es Marken über 11% Protein Gehalt gibt kann ich dir leider nicht sagen da ich bisher noch kein solches Futter gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Das ist pauschal garnicht so einfach zu sagen.

Ich halte "SELECT GOLD " sowie "Reale Nature " für sehr gut .

Es ist jedoch bei beiden Herstellern der Fall , daß es gefühlt hundert verschiedene Sorten gibt ...vom Kittenfutter über alle Adult-Sorten hin zum Senior-Futter . Jede Sorte hat einen anderen Protein-Anteil .

Das müßtest du dich mal durch die "Analytischen Bestandteile"- Listen lesen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Hallo,

ich kann Mjamjam sehr empfehlen!

Mjamjam an leckeren Herzen oder Rind an gedämpftem Kürbis haben beide jeweils einen Rohproteingehalt von 12%.

Abgesehen davon ist die Zusammensetzung von diesem Futter allgemein echt sehr, sehr gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung