Welches ist für euch die ...sagen wir mal ungewöhnlichste Szene in einem Rammstein (Oder Till Lindemann)-Video?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt keine einzelne ungewöhnlichste Szene benennen. Die Szene aus "Zeit", die du in deiner Fragestellung erwähnt hast, ist mir auch sofort aufgefallen. Das ist wirklich eindrucksvoll.

Rammstein bedienen sich in ihren Videos häufiger bei anderen - Songtexten ("Mäckie Messer" in Haifisch) oder im selbigen Video beim Film "Sieben" die Szene, in der Till Lindemann gemästet wird und mit dem Kopf in den Spaghettiteller fällt.

Das Video zu "Ich tu dir weh" finde ich auch sehr athmosphärisch dem Thema entsprechend. Während Till singt, wird sein Mundraum von innen beleuchtet. ..

In "Angst" vom neuen Album "Zeit" steht er genauso bewegungsunfähig eingepackt, wie Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer".

Die Videos von Rammstein sind hochprofessionell und immer speziell.

isilang  10.05.2022, 17:04

Dankeschön. 💥

Ich finde dieses Video am ungewöhnlichsten, was mir in Erinnerung geblieben ist. Den Song an sich finde ich mittelmäßig, aber das Video ist wirklich gut gemacht.....sieht man nicht alle Tage.

https://youtu.be/1M4ADcMn3dA

isilang  08.05.2022, 19:02

In den Fettsuits haben sie auch schon mal den Echo in Empfang genommen ☺.