Welches ist euer liebstes Urlaubsziel Mitte/Ende Oktober?

8 Antworten

Ich war im Oktober vor zwei Jahren am Mittelrhein und fand es dort wunderbar. Ich war sehr überrascht, daß dort auch Eßkastanien wachsen. Die sind im Oktober reif, und man kann sie einfach von der Erde auflesen und in der Küche verarbeiten.

Mh, ich war seit 15 Jahren oder so nicht mehr Urlaub. Wenn, dann interessieren mich aber Kultur und Geschichte am meisten und Gegenden, die eben nicht nach Urlaub schreien. Der Balkan z.B.

Wir waren letzten Oktober auf Zypern. Ca. 4h Flug und immer um die 30 Grad.

Eventuell wäre auch Malta noch eine Idee.

spanien fand ich da immer ganz gut. mittelmeer ist warm genug zum baden und die massen an touris sind auch weg.

griechenland war auch gut.

Ich nahm dieses Jahr La Gomera und Norwegen, in zwei Wochen nach Boston, Nova Scotia, Quebec.

AshleighHoward  10.08.2024, 12:15

kanada ist aber mehr als 5 h flugzeit