Wo hin ende Oktober bis mitte November?

2 Antworten

Wie wäre es mit der Insel Sylt in der Nordsee? Ende Oktober bis Mitte November ist eine ruhige Zeit auf der Insel, perfekt für alleinreisende Menschen, die die Natur und das Meer genießen möchten. Die Strände sind wunderschön und es gibt viele gemütliche Cafés und Restaurants. Es könnte zwar etwas frisch sein, aber mit warmen Kleidern und einer Tasse heißen Tees lässt es sich gut aushalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Urlaubsideen für Ende Oktober bis Mitte November:

Für Badeurlaub und Sonne:

Kanarische Inseln

Ägypten

Thailand

Malediven

Portugal

Spanien

Italien

Liebe 🌞 Grüße

NoLies  04.09.2024, 16:03

Italien für Badeurlaub im November?

odderanders  04.09.2024, 16:07
@NoLies

Kalabrien und Sizilien sind auch zu dieser Jahreszeit empfehlenswert.