Reiseziele Ende Oktober für zwei?

3 Antworten

Hallooo

Letzte Woche war ich mit meiner Familie in Südfrankreich im Urlaub, genau gesagt in der Stadt Annecy. Sooo eine schöne Stadt und super empfehlenswert. Dort gibt es einen großen Park mit viel grünes der am Lac d‘Annecy (rieeesiger See) liegt, wo man auch schwimmen darf. Man kann sich dort auch ohne Führerschein eine Bootsfahrt vor Ort buchen. Nicht weit weg gibt es auch den Pont d‘Amour, eine Brücke wo man wirklich wunderschöne Bilder machen kann!! Allgemein die Straßen sind wunderschön und die Menschen dort alle nett. Lecker Restaurants, leckere Cafés und soweit ich weiß schön warmes Wetter. Es gibt auch eine Altstadt mit vielen Läden. Der Strand Marques ist auch nicht weit weg. Ob im Oktober das Wetter noch gleich is, hab ich keine Ahnung aber ihr könnt dann mal schauen. Viel Spaß wünsche ich euch egal wohin ihr hinfährt 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thailand, schön Warm, nette Menschen, gutes günstiges Essen und eine tolle Kultur. Da kann man viel interessantes erleben.

Besser wäre natürlich min 2 Wochen und buchen, nicht Sa oder So, Di wäre am besten. Außerdem wäre ein NonStop Flug mit der Thai Air das Beste. Genauso buche ich alles einzeln, Flug, Hotel und Taxi, das ist i.d.R. günstiger als eine Pauschalreise. Das mache ich nun schon über 25 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teneriffa (z.B. Puerto de la Cruz) hat dann noch durchschnittlich 20-26 Grad. Also schönes Wetter, um den Strand zu genießen und die Insel zu erkunden.