Welches ist dein Lieblingsgefühl und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufriedenheit/Glücksmoment. Weil es sich einfach so gut und stimmig anfühlt. Alles in diesem Moment im Lot. Genauso wie es sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Schmerz. Weil es zum Wachstum anregt 😈😂

  • das Gefühl nachdem ich was hinter mich gebracht hab, was mich gestresst oder worum ich mir viele sorgen gemacht haben
  • wenn bestimmte personen wieder dinge machen die mich wissen lassen das sie mich immer noch mögen, nach einer zeit wo wir uns nicht so gut verstanden haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Die süße Erleichterung, nach der Trauer.