Welches ist Dein Lieblingsgefühl?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geküsst und umarmt zu werden. Es gibt einfach nichts schöneres.🥹♥️♥️

Für dich?

Stolze777
Beitragsersteller

Wenn mir gezeigt wird, dass man mich liebt 😊 Das ist fr das schönste Gefühl für mich :)

Starli296  01.01.2024, 19:07

Dieses Gefühl ist einfach wunderbar ☺️☺️

Hallo Stolze!

Natürlich das Glücksgefühl das man hat, wenn man von Botenstoffen wie Endorphinen überschwemmt wird

Kann durch Sex oder Sport passieren oder andere Dinge, die man richtig gerne macht.

Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2024. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich bin extrem auf den Tastsinn fixiert..ich liebe etwas Seidiges, Pelziges und Glattes an meiner Haut...alles was weich, flauschig und Kuschelig ist WILL ICH HABEN!!

Das Gefühl oder der Gedanke geliebt zu werden

7veren⁷

Liebe, weil es für mich das schönste Gefühl der Welt ist und einfach glücklich macht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️