📝 | Schreibst du gerne deine Gefühle auf?
• Schreibst du deine Gefühle &' Gedanken auf? → evtl. etwas wie ein Tagebuch
Bringe deinen inneren Poeten zum Vorschein und schreibe ein kleines Gedicht oder etwas, was du gerade fühlst.
[ evtl. an eine Person den du lieb hast, an dich selbst oder vergangene liebe etc. ]
11 Antworten
Ich schreibe seit der vierten Klasse ein Tagebuch, manchmal schreibe ich kurze Gedichte, aber am liebsten schreibe ich ganze Geschichten. Ich lebe praktisch in einer Fantasiewelt.😅 LG
Naturequeen
Aus dem Kopf kann ich mich jetzt nur an ein Thema erinnern, zu dem ich vor ein paar Wochen ein Gedicht geschrieben habe: ein Sonnenuntergang in der Stadt. Worum es da ging, weiß ich aber auch nicht mehr so genau.😅
Meistens liegt auf mein Schreibtisch ein riesengroßes weißes Papier und da kritzle ich Sachen drauf wie ich mich fühle was ich denke, Ziele, Menschen, Tiere, Gegenstände. Jeden Monat nehme ich ein neues Blatt und schaue mir das alte bisschen an.
Jap, gerade zum beispiel schreibe ich ziemlich viele dialoge auf ein blatt papier, in denen ich mit mir selbst "streite", und die texte (ein paar textstellen) sind so abgefuckt dass ich den block eigentlich in einen safe deponieren sollte, und den safe dann unter der erde vergraben sollte
ist es wahrscheinlich auch, aber wenn sich jemand das durchliest werde ich wahrscheinlich eingeliefert,
am besten GAAANZ tief in der erde
Guten Tag
Ich schreibe öfters Songtexte für Freunde wenn sie es wollen oder süße Texte an Freunde um meine Dankbarkeit auszudrücken
Unterschiedlich schreibe öfters zu bestimmten Themen die mir vorgegeben werden welche
Heyy
Ja,ich schreibe meine Gefühle und halt meinen Alltag auf,in einem Tagebuch :)
Manchmal schreib Ich auch Songtexte für meine Crushes oder über meine Probleme
Du?
Lg Isssy 🫐
Das ist schön!
Welches (kurz-) Gedicht ist dir noch im Kopf geblieben?