Welches ist das wertvollste Autohaus Deutschlands?
Nicht weil ich mir dort ein Auto kaufen möchte, würde mich dennoch interessieren
Krass in welcher Weise?
Naja, seltene autos usw. natürlich auch mit berücksichtigung der menge
5 Antworten
Da gibt es viele teure Autohäuser.
Lg
Was soll ich machen, wenn es viele teure Autohäuser in Deutschland gibt..?
Die Classic Remise in Düsseldorf bzw. Berlin macht Spaß.
Mir jedenfalls.
Früher war es Auto Becker in Düsseldorf, das nach eigenen Angaben "interessanteste Autohaus der Welt". Die hatten Opel, aber auch alle möglichen Exoten von Ferrari über Rover bis Rolls Royce und was noch alles, waren jahrelang auch Importeur englischer Marken (BLMC). Die Firma ging 2002 Konkurs.
Aktuell könnte DAT Autohus so ein Laden sein, der Eindruck macht, aber das hat mit Sportwagen wenig zu tun, sondern ist einfach nur ein sehr großer Umschlagplatz für Gebrauchte aller Preisklassen.
Ob das an das autohaus von omid mouazzen rankommt ? Naja
"Auto Salon Singen" wahrscheinlich. Da stehen Millionen ...
Allerdings ... Der hatte sogar mal das original Miami Vice - Offshoreboot im Angebot...
Glaube ich, der Laden war spektakulär, Auto Becker auf südbadisch.
Bei Auto Becker war ich oft als Kind mit meinem Vater. Spannend war, dass sie neben Exoten auch ganz normale Autos hatten.
Das war ein Riesengelände mit diversen Sträßchen, in denen immer Ami - Autos standen, die ich gar nicht kannte. Am interessantesten war die "2. HD" - Abteilung. Wie ein Parkhaus auf mehreren Etagen mit Autos wie Alfa Rundheckspider, Jaguar XJR 15 und Jensen Interceptor ...
Später waren wir mal da, und ich hätte die Chance gehabt, einen Maserati Quattroporte IV probezufahren - hab ich Idiot nicht in Anspruch genommen ...
Das Beste war, mit Mitte 20 war ich mal alleine da, und ließ mir von einem Verkäufer einen neuen Bentley aufschließen. Ich setzte mich rein und bat um einen Prospekt. Der Verkäufer holte einen und fragte mich "Besteht ernsthaftes Kaufinteresse ?" 😀
Ich darauf "nicht bei mir aber bei meinem Vater 😀
Er kostete mehrere hunderttausend Mark ...
eine bessere antwort konnte ich mir kaum vorstellen