Welches Intimpiercing würde man im/unterm Bikini erkennen? Gibts Frauen hier die so etwas haben? Eine Bekannte hat sowas vor und ist für Info dankbar🙂?

4 Antworten

Das kommt doch wohl sehr auf den Bikini und die Größe des Percings an. Nippelpiercings werden bei dünnem, einfarbigen Stoff natürlich auffallen. Ein Intimpiercing an der Vagina müsste schon arg groß sein, um es erahnen zu können.

Wenn sie allerdings eine ausgeprägte Oberschenkellücke hätte, wäre es denkbar.

Jost79  02.05.2020, 19:33

Wollte hier gar nicht kommentieren.

DerMann582
Beitragsersteller
@Jost79

Kein problem. Wo wolltest kommentieren?

Jost79  02.05.2020, 19:46
@DerMann582

Wollte eigene Antwort schreiben und war im falschen Feld.

Glaub am ehesten Ringe in den Äusseren Schamlippen.

Christina ab einer bestimmten Grösse vielleicht auch.

Und kommt natürlich auf den Bikini drauf an. Mit einem normalen Bikini sieht man normale Christina Piercings nicht. Bei einem ganz dünnen Micro-Bikini vielleicht schon. Aber sowas trauen sich die meisten normalen Frauen nicht.

Kommt auf die Grösse vom Schmuck an und was für einen Bikini sie trägt.

Klingt aber nicht ganz glaubwürdig. Meistens geht es eher darum Schuck zu finden den man unter normalen Bikinis nicht erkennt.

Wenn überhaupt würde sich das Christina-Piercing leicht sichtbar abzeichnen können. Alle anderen Intimpiercings nicht (oder Brustwarzenpiercings, sofern die als intim gelten wollen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung