Intimpiercing sexy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sexy 35%
abtörnend / hässlich 29%
antörnend 18%
eklig 18%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Piercings allgemein müssen zur Person passen dann sieht es gut aus ;) Gegen Intimpiercings und andere Piercings wie Bauchnabel usw. ist auch nichts zu sagen wenn man einen schönen Körper hat ;)

Allgemein solltest du dir das machen lassen was du schön findest, wenn dich jemand liebt dann so wie du bist und mit allem was zu dir gehört :)

Lg

sexy

Kommt drauf an, um welches Piercing es geht. KVV und KVH sind unkompliziert und heilen schnell ab. Die Klit würde ich mir nicht piercen lassen, auch bei den Labien bin ich mir nicht sicher...

SweetChui
Beitragsersteller

Es geht um ein KVV :)

Ich finds nicht so pralle, ist aber auch nicht meine Entscheidung.

antörnend

Sollte aber natürlich von jemandem gemacht werden der wirklich was davon versteht, das nötige Equipment besitzt und hygienische Arbeitsbedingungen garantieren kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
antörnend

Meine Freundin hat ein Intimpiercing und ich ebenfalls und wir findes es beide antörnend und sexy, haben es auch am selben Tag machen lassen. Wir sind sehr zufrieden und bereuen es kein bischen. Habe ebenfalls noch Tunnels, snakebites und Septum.