Warum stehen Männer auf rasierte Frauen?
Viele Männer sagen dass sie es unatraktiv finden wenn Frauen sich nicht rasieren und eher auf rasierte Frauen stehen und ich muss selber sagen dass ich es auch eher attraktiv finde wenn Männer nicht n riesen Busch unterm Arm haben und ich finde z.B. Rückenbehaarung bei Männern auch super unattraktiv aber woran liegt das? Ich meine Körperbehaarung ob bei Männern oder Frauen ist ja ein Zeichen von sexueller Reife. Eigentlich müsste man sowas ja wenn eher attraktiv finden. Also woher kommt die Trend?
8 Antworten
Früher hat sich keine Frau rasiert. Da war das kein Thema. Irgendwann fingen damit einige an und so wurde das zu einem Trend. Die Werbung hat diesen Trend freilich unterstützt und damit wird ordentlich Umsatz gemacht.Rasierer, Creme, Öle, Sugaring, Lasern usw. Wo Haare am Körper wachsen und wie stark der Haarwuchs ausfällt, kann man nicht beeinflussen.
Achselhaare sollte man schon entfernen. Oder bei Frauen den sog. Damenbart, mit dem manche Frauen, vorallem dunkelhaarige, so ihre Probleme haben.
Wen Haare stören kann diese entfernen, das sollte jeder Mensch für sich selber entscheiden. Aber einem Trend nachlaufen, das halte ich nicht für notwendig.
Kann dem überhaupt nicht zustimmen, weil für mich zu einer erwachsenen Frau auch ihre Körperbehaarung gehört. Die Natur hat sie dort auch nicht umsonst wachsen lassen. Wenn man sich regelmäßig wäscht, ist das auch nicht schmutzig. Sonst müssten sich ja jetzt auch alle eine Glatze schneiden lassen, wenn dem so wäre.
Ich liebe Körperbehaarung an Frauen, überlasse es aber meiner Partnerin. Wenn sie sich rasieren will, soll sie es tun, erotischer wird es dadurch nicht. Und Oralverkehr kommt auch nicht mehr so gut, wenn da unten dann schon wieder stoppeln stehen, denn die pieksen und sind hart. Wenn also rasieren, dann bitte vor jedem Sex, damit es da unten dann auch glatt ist. Oder halt einfach stehen lassen, gefällt mir am Besten.
Ich find Körperbehaarung eklig, weil ich da immer das Gefühl hab, dass die Haare nicht gepflegt sind. Gerade unter den Achseln sind die ja nahezu garantiert verschwitzt, und am Bauch wirds nicht anders sein. Ich glaub es wirkt auf mich, als würde man potentiell Dreck verstecken können.
Mag nicht völlig rational sein, aber das ist mein Grund warum ich Körperbehaarung nicht mag. Aber nur weils sexuelle Reife symbolisiert, muss man sich ja davon nicht angezogen fühlen. Menschen sind für solche Verallgemeinerungen doch zu komplex.
Modeerscheinung, warum auch immer und geht wahrscheinlich irgendwann auch wieder - und trifft auch bei weitem nicht auf alle Männer zu.
Woher kommen Trends denn allgemein? Sowas ist ja schon fast ein Studium.
Früher könnten Augenbrauen bei Frauen nicht schmal genug sein, heute nicht groß genug. Dasselbe bei Frauenhintern.
Tattoos, aufgespritzte Lippen, riesen Wimpern....
Es hat viel mit Mode zu tun, Werbung und den Idolen die Wir haben und die Wir kopieren möchten.
Bei Schamhaaren kann ich ganz einfach sagen: Macht kein Spaß, die Dinger im Mund zu haben☺️