Calvin Klein bikini (frauen)?

2 Antworten

  1. Haben welche die schön sind und welche die nicht schön sind.
  2. Scheinen derzeit im Trend zu sein.
  3. Wenn der Bikini schön ist, denke ich mir, das sieht gut aus. (Mache mir da keine Gedanken über Geld, jeder hat da andere Prios wo er lieber mehr Geld ausgibt, dafür woanders spart.)

Wir bzw. meine Freundin hatte einen Bikini von CK und das passende Oberteil, die Hose haben wir zurück geschickt, Der Bund wenn nass wurde, wurde so weit das die Hose nicht mehr gehalten hat. Jetzt haben wir zu dem Oberteil eine andere Hose dazu (selbe Farbe), diese kostet nur die Hälfte und passt bessser und sieht auch bessr aus. Also Qualität ist trotz des Preises auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, w 22, wusste nicht dass Calvin Klein Bikinis verkauft...