Fragen modebewusstn Frauen:1.Was haltet ihr von Hüfthosen 2.Wie findet ihr bauchfrei 3.Wie steht ihr zu Hot Pants 4.Was ist eure Meinung zu Glanzleggings?

Noch meinungen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hüfthosen = die Mode hat aufgehört, man trägt jetzt hohe Taille

bauchfrei = o.k., aber nur im Sommer und wenn die Gelegenheit paßt

Glanzleggings = o.k., zum Ausgehen, aber auch tagsüber, da wo es paßt

DerMann582
Beitragsersteller

Hüfthosen gibts schon manchmal noch, fast tiefer als die Unterhosen, dann wirds arg finde ich.

bauchfrei sieht mit nem nabelpiercing gut aus

glanzleggings;ja schon, aber ich finde der intimbereich sollte mit nem langen oberteil überdeckt sein

Wie meinst hot Pants die nichts zeigen?

adelaide196970  16.12.2019, 16:36
@DerMann582

keine Pobacken beim Gehen und wenn sie breitbeinig am Tisch sitzt und denkt man sieht nichts, dann kann einer, der etwas weiter weg aber gegenüber sitzt, was sehen. Das beachten viele nicht, die denken, da ist ja ein Tisch.

DerMann582
Beitragsersteller
@adelaide196970

So arge gibts, bei denen man beim breitbeinigen Sitzen was sieht🙄?

adelaide196970  16.12.2019, 16:15

Hot pants = nur die, die nichts zeigen und auch nur an heißen Tagen

Bei all diesen Dingen muss die Figur schon topp sein sodass das nicht aussieht wie Presswurst. Also nur für sehr wenige Figuren tatsächlich geeignet da diese Kleidungsstücke auch wirklich alle eher unvorteilhaft sind sodass sie auch aus einer Figur die eigentlich in Ordnung ist eine absolute Katastrophe machen können.

DerMann582
Beitragsersteller

hm, ja einige können sich des leisten, aber stimmt, da gebe ich dir recht, die Figur sollte schon so halbwegs dazu passen

MaryLynn87  17.12.2019, 14:59
@DerMann582

Und damit meine ich nicht "das können nur dünne tragen" sondern: Leute: schaut auch auch von hinten an bevor ihr aus dem Haus geht!

DerMann582
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ja weisse hose und was schwarzes drunter. Nur peinlich😊

Ab wann ist denn eine Frau in deinen Augen "modebewusst"?

Trage ich Hosen, nur Hüfthosen, da normalhoch geschnittene Hosen mir sowieso auf die Hüften rutschen, daher sind Hüfthosen für bspw. mich ideal.

Alles andere (2.-4.) würde ich persönlich nicht tragen, 1. weil es mir an mir nicht gefällt und 2. weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde.

DerMann582
Beitragsersteller

Warum rutschen alle hosen bei dir?

4 mal nein.

Hüfthosen: Wenn sie fest genug sitzen, dass sie nicht runterrutschen, quetschen sie die Figur unschön. Auch die meisten schlankeren Frauen sind um die Hüfte weich.

Bauchfrei: unnötig und im normalen Alltag (mit Job!) völlig unangebracht.

Hotpants: Am Strand okay. Ansonsten gleiche Meinung wie zu bauchfrei.

Glanzleggings: Treffen meinen Geschmack gar nicht. Wozu soll das bitteschön passen?

DerMann582
Beitragsersteller

Hüfthosen tragen halt viele um ihr piercing oder tattooe zu zeigen.

Bauchfrei beim fortgehen ist ok finde ich. Glanzleggings mit was langem drüber. Hot pants, da gehört mut dazu😊.

Also Hüfthosen finde ich schrecklich. High waisted Hosen sind immer besser meiner Meinung nach. Bauchfleisch und Hot pants sind auch cool aber ich finde beides auf einmal ein bisschen zu arg.
Ganzleggings sind auch cool und Vorallem bequem.

DerMann582
Beitragsersteller

glanzleggings sind bequem auch wenns voll eng sind?!

Hot pants kommt immer drauf an, welche, oder!?