Wie findet ihr Intimpiercings (frage geht überwiegend an lesbische Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 50%
Hässlich 50%
Störend beim Sex 0%

4 Antworten

Schön

Finde sie eigentlich schön, sie sehen gut aus dazu kann jeder selber entscheiden was man unten ran macht und was nicht :)

Hässlich

Ist nicht mein Fall. Dafür finde ich Bauchnabelpiercing und Lippe (wenn es nur 1 Piercing ist) ganz hübsch. Im Intimbereich hätte ich auch wahnsinnige Angst mir eins machen zu lassen. Aber jeden das seine. 🤗

Schön

Schön, habe selber ein KVV.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich

Nein. Generell finde ich (w) Intimpiercings alles andere als schön. Aber das trifft nur auf mich zu, wobei ich froh bin, dass meine Frau es genauso sieht.

Im Endeffekt ist es doch ganz allein deine Sache. Wenn du die Piercings haben willst, lass' sie dich stechen.

Oder würdest du es lassen, wenn hier 9 von 10 (der lesbischen) Frauen sagen "Mjäh...das ist nicht schön."?
Die Meinung von uns ist doch vollkommen egal, was deinen Körper und dein Schönheitsempfinden betrifft.

Wenn du es schön findest, bitte. Das ist doch wunderbar. Eine andere muss es nicht hübsch finden, nur du.
Würde aber dennoch raten, nicht alle Piercings in einem Termin setzen zu lassen.