Welches Insekt/Käfer ist das?

Bild 1 - (Biologie, Insekten, Käfer) Bild 2 - (Biologie, Insekten, Käfer) Bild 3 - (Biologie, Insekten, Käfer)

4 Antworten

Du hast Käfer IM Mehl??? Auweia...

Sofort entsorgen und frisches kaufen. und die ganze Küche mal ordentlich putzen, auch hinter, unter und zwischen den Geräten.

Guck mal, ob Du im Zucker, in den Haferflocken, Cornflakes und was Ihr sonst noch so habet, auch Käfer sind. Das muss alles weg.

YourAngelinHell
Beitragsersteller

Sind bis jetzt nur im Melh gewesen aber ich werde wohl meine Regal voller trockener dinde wie Semmelbrösel, Reis etc vorsichtshalber entsorgen und mir wohl Tupperdosen Anschaffen, damit da nichts rein kann. Schade um die Lebensmittel.. Aber besser so als sie nicht essen zu können ^^ das ist ja eh das selbe.

Das sind Korn oder Reiskäfer, das sind Futterschädlinge wie z.B. Lebensmittelmotten!!

http://www.web-toolbox.net/maus/kornkaefer.htm

YourAngelinHell
Beitragsersteller

Ja das kling logisch nur wo kommen die bloß her? Da vielleicht eine Idee? Tiere haben wir keine.

YourAngelinHell
Beitragsersteller
@Beutelkind

Und was meinst du wieso die meißten am Mülleimer hägen? Dachte das die Uhrsache vil dort lieg. Bzw sie liiegen dahinter und drunter.

Beutelkind  04.08.2014, 16:04
@YourAngelinHell

Meine Glaskugel hat grad' Ausgang... :) Ich habe keine Ahnung, ist ja auch egal, denn säubern mußt du wohl alles sehr gründlich!

Beutelkind  04.08.2014, 15:15

Okay! Ich ziehe meine Antwort zurück - Deine macht mehr Sinn! :)

Rüsselkäfer?! Aber warum die in der Wohnung sind? Kein Plan...

küchenscharben like in Al Bundy :D ? bin kein experte