Insekten auf Toiletenwasser?

2 Antworten

Ich vermute mal Obstfliegen, die sind bei uns auch fast überall. Bei mir sind sogar welche unterm Bildschirm, ist irgendwie störend.

rstade
Beitragsersteller

Die Tiere erinnern von der Form her zwar an Obstlfliegen, sind jedoch wesentlich kleiner, haben keine Flügel und sind viel heller

Iiih, ne sry aber wir haben in unserer  whg oft so ganz kleine Käfer kann man kaum beschreiben glaube sowas wie brotkäfer... Sind bei uns meistens so unterm Schrank wo du den Staub nicht weg bekommen kannst.