welches I phone würdet ihr euch holen und warum ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

I phone 14 pro 50%
I phone 13 pro 40%
Oder eher ein bessere 10%

5 Antworten

Oder eher ein bessere

Ein älteres, gebrauchtes Iphone (8, X, Xs) - neue sind unverhältnismäßig teuer. Ansonsten falls es unbedingt ein neues sein muss (warum auch immer), ein Iphone SE - weil es von den neuen noch das günstigste ist.

Wenn es unbedingt ein "Vollpreis"-Modell sein muss (warum auch immer), dann ein 12 Mini oder 13 Mini - weil alle anderen absurd groß sind, viel zu groß um als unauffälliger Alltagsbegleiter zu dienen.

I phone 13 pro

Von den Beiden würde ich das blaue 13 Pro nehmen. Das bis dato schönste iPhone.

Dennoch werde ich mir kein neues iPhone holen, bis USB-C dran ist. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was..

Xxanonymmmm
Beitragsersteller

Was ist ein USB c ?

FlockeFindet  17.04.2023, 17:55
@Xxanonymmmm

Der Ladeanschluss. Jedes moderne Android Handy, jedes MacBook, jedes iPad und eigentlich alle modernen Geräte haben einen USB-C Anschluss.

Aktuell verbaut Apple dort noch den Lightning Anschluss.

I phone 14 pro

Ich z,B hab das 14 pro Max und mein Akku hält so krass lange trotz intensiver Nutzung

I phone 13 pro

Macht nicht viel unterschied zum 14er und ist um einiges günstiger

I phone 14 pro

Habe es und bin super zufrieden damit

Xxanonymmmm
Beitragsersteller

Wie lange hält ungefähr dein Akku ?

Dptmn  17.04.2023, 17:43
@Xxanonymmmm

Boah schwer zu sagen lade es etwa alle 2 Tage auf mache zuhause aber auch so gut wie alle mit meinem iPad

Hält auf jeden Fall sehr lange