Würdet ihr euch ein Iphone 11 holen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 70%
Auf jeden Fall 14%
Joa 8%
nee... 5%
Villeicht 3%

18 Antworten

nein

Habe ein Samsung Galaxy s10+

Bräuchte ich ein neues Handy würde ich es vielleicht in Erwägung ziehen, weil ich noch nie ein Apple hatte.

Aber bro die Meinung von anderen kann dir egal sein, tue das was dich glücklich macht.

Lg

Test1ccount123  10.11.2020, 16:33

Lieber ein Samsung Galaxy S20FE 5G (Die 5G-Version hat einen Snapdragon), nur das iPhone 12 Mini oder je nach Benutzer auch SE2 lohnt sich. Sonst ist es überteuerte Hardware.

PeterPan123432  10.11.2020, 16:37
@Test1ccount123

Das normale 12 lohnt sich genau so. Das normale Pro lohnt sich nicht aber für Leute die gerne filmen und fotografieren ist das 12 Pro Max das beste Handy.

Villeicht

Vielleicht, ist ein schönes smartphone mit Performance und Zukunft

aber da ich ein Oled Display bevorzuge ( iPhone 11 hat ein Lc Display, Das 11 Pro aber Oled) und nach der langen zeit mit rundem design mal ein kantiges handy möchte würde ich das iPhone 12 nehmen ( hat natürlich auch noch mehr nette extras wie 5g , neueren A14 Chip usw.)

Das 11er hat halt einen kleinen Preisvorteil

bei Media markt konnte man es vor einem Monat ohne Mwst für ca. 600€ bekommen mit 128gb

nein

Nein würde ich nicht. Wäre zu meinem jetzigen Gerät ein ziemliches Downgrade.

Von FHD+ auf HD+, von 120hz auf 60, von einem Punch hole zu einer deutlich größeren Notch.

Von einem Riesigerem Akku zu einem kleinem mit Optimierungen die nach etlichen Ladezyklen nicht mehr sonderlich nennenswert sind.

Schnellladefähigkeit ist beim iPhone schon fast nicht gegeben.

Selbst die Kamera ist bei meinem Gerät schon Top und mittels GCam nochmals besser.

OnyxSky477  10.11.2020, 16:30

Du hast ein xiaomi? Oder?

AnimeLOL  10.11.2020, 16:50
@OnyxSky477

Achso, ja klar. :D

Habe ein Xiaomi. Das Redmi K30 5G in der 128gb/8gb Variante.

Thomas2552  10.11.2020, 16:30

Welches Smartphone hast du?

AnimeLOL  10.11.2020, 16:51
@Thomas2552

Habe es bereits OnyxSky477 geantwortet. Das Xiaomi Redmi K30 5G nutze ich.

nein

Nein,

Denn wenn ich soviel Geld ausgebe dann möchte ich das Neuste Model haben..

Wenn du dich für ein iPhone im Oberen Bereich entschieden hast, empfehle ich dir gleich das 12 zu nehmen..

Überleg aber vorher nochmal , ob du wirklich all diese Premium Funktionen brauchst oder auch weniger ausgeben könntest.

(Vergleiche auch nochmal Android und IOS)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

nein

Ich habe ein altes iPhone 7 von meinem Papa, was er nicht mehr brauchte, und das reicht mir total. :) Es kann eigentlich alles, was man braucht, und noch mehr. Da brauche ich kein neues Handy.

Und wenn mein Handy jetzt kaputt gehen würde, dann würde ich mir kein so teures, neues iPhone kaufen, sondern etwas älteres und günstigeres. Am besten gebraucht, das ist auch besser für die Umwelt.

Test1ccount123  10.11.2020, 16:32

Du kannst ein neues iPhone aber auch wieder verkaufen, es wird dann ebenfalls zwei Mal genutzt. Bei iPhones kein Problem.

ilovehermine  10.11.2020, 16:33
@Test1ccount123

Ja klar, aber da ich mein Handy nur dann wechsle, wenn es wirklich kaputt und nicht mehr nutzbar ist, kann ich es auch nicht wieder verkaufen.