Erfahrung mit 1&1 NEW PHONE Option?

2 Antworten

Ob Du draufzahlen musst bei der Hardware hängt vom gewählten Smartphone ab,am Tarifpreis ändet sich nichts und die 4,99 Euro extra zahlst Du für die Tauschoption

https://m.hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/rund-um-ihren-vertrag-c82718/1und1-newphone-option-einloesen-a796652.html

Mit 1&1 NewPhone tauschen Sie alle 12 Monate Ihr bisheriges, von 1&1 erhaltenes Smartphone gegen ein neues Gerät aus – ohne Hardware-Ablöse- oder Vertragsanpassungsgebühren.

Die Option kann alle 12 Monate ab der Bestellung im 1&1 Kundenshop eingelöst werden.

Sie erhalten das neue Gerät stets zu Neukundenkonditionen und damit den bestmöglichen Preis.

https://m.hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/leistungen-und-preise-c84074/leistungen-und-preise-der-option-newphone-a795922.html

zelosim
Fragesteller

Sprich wenn das iPhone xs max zur jetzigen Zeit im Allnet Flat XL für 0 Euro zu haben ist aber der aktuelle vertag 79 kostet , muss ich nichts zaheln ?

andie61  05.11.2018, 19:34
@zelosim

Du musst für die Hardware das gleiche bezahlen was es in Deinem Tarif kosten würde,hast Du Allnet Flat XL gebucht zahlst Du nichts,steht ganz klar im Link

Bitte beachten Sie, dass je nach Tarif und gewähltem Smartphone eine einmalige Zuzahlung anfallen kann: Hier zahlen Sie die gleichen Preise wie ein Neukunde mit dem gleichen Tarif

Hallo,ich habe ebenfalls die New Phone Option versucht nach einem Jahr einzulösen. Im Laufe des Bestellvorganges wurde mir ein WLAN Hot Spot zum "ausprobieren"angedreht..zack..Neuer Vertrag.Gekommen ist,statt des neuen Handy s...dieser Hot Spot Router ,nur leider kein Handybundle.auf Nachfrage gab es eine E Mail mit der Kernaussage "wir bearbeiten ihr Anliegen