Refurbed Ja - Nein?

5 Antworten

Ja also habe auch schon 3 mal dort bestellt und immer gute Erfahrungen damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon 3 Geräte dort gekauft. Lieferung in 3-4 Tagen, und die IPhones immer top.

MythikFinn
Fragesteller

Cool! Danke sehr

Bei refurbed selbst habe ich noch nie gekauft, aber duchaus schon refurbished geräte. meistens über ebay, manchmal auch über shops. bisher immer zufrieden gewesen. ein oder zwei mal eine reklamation, wurde aber immer zufriedenstellend bearbeitet.

lg, Anna

ja, habe in der presse gute sachen dazu mal gelesen. besser das als immer neu kaufen und neue seltene erden verbrauchen. ich habe selbst nur altes nokia und festnetz PC, was mir auch reicht, aber wie gesagt in Presse und TV wurde das o. g. gelobt.