Welches Hribo gibt's nur bei uns in Deutschland?

2 Antworten

Es gibt auch Haribo in England, allerdings nicht alle Sorten.
meine Favoriten aus Deutschland, die es hier nicht gibt:

Lakritzschnecken und Stafetten

ganz normale Goldbären

Colorado

saure Pommes

ansonsten kann ich als Mitbringsel auch die folgenden Süßigkeiten empfehlen:

Ritter Sport (nicht die Standard Sorten, die gibt es auch hier, aber zum Beispiel die Sommer / Weihnachtssorten)

Schogetten

Erfrischungsstäbchen

ahoi Brause

Wawi Puffreis Schokolade

Mozartkugeln

nimm 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Marika7777777  07.06.2024, 14:51

Lakritze gibt es oft im Ausland nicht zu kaufen!!

candycake22  07.06.2024, 15:42
@Marika7777777

Deshalb bringe ich mir das ja aus Deutschland mit. Es gibt hier in England auch Lakritz, aber anders als das deutsche.