Typische österreichische Süßigkeiten

6 Antworten

Also meine englischen Mitbewohner standen immer voll auf Schokobananen, die gibts in England genauso wie Casali Rumkugeln nicht. Und Mannerschnitten sind auf jeden fall eine gute wahl ich hab auch mal die Dankschön Pralinen von Milka migenommen, die kamen auch sehr gut an (sind zwar nicht spezifisch österreichsisch gibts in England aber auch nicht).

Mach ihnen dort mal Salzburger Nockerln - ich komm dann auch zum Essen! :-)
Und viel Spaß wünsch ich dir :-)

jojokhan
Beitragsersteller

schau ma mal :D Dankeschön :)

Mozartkugeln sind geil. Aber ich hätte eher an Kaiserschmarn gedacht... ist aber vermutlihc schwer zu transportieren.

adabei  19.06.2015, 17:45

Den müsste er/sie dort schon frisch machen.

Eine Sachertorte ....

VG pw

Schwedenbomben, Puntschkrapferl, Kokoskuppeln, Bonbonnieren von Hofbauer und  Heindl .......