Gastfamilie Geschenke (England)?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Flasche Wein/Sekt dazu diese Geschenktüten, stelle die Flaschen hinein und verschenke das.

Auch wenn es hier schon steht, ist immer eine super Geschenkidee.

Eine genaue Anleitung zum Stoßlüften und einen Stoffbeutel zum Einkaufen von Edeka oder Rewe. Im englischen Kulturkreis als typisch deutsch angesehen.

Makrophagchen
Beitragsersteller

Was ist stoßlüften

Costramus  28.01.2023, 23:05
@Makrophagchen

Wenn man alle Fenster für nur kurze Zeit öffnet. Verstehe ich aber irgendwie auch nicht, was hat das mit deiner Frage zutun? xD

LeBonyt  28.01.2023, 23:15
@Costramus

Das Stoßlüften betrachten die Briten und Us Amerikaner als typisch deutsch, daher wäre eine gedruckte Anleitung eine typisch deutsches Geschenk und kostet de facto nichts.

Costramus  28.01.2023, 23:21
@LeBonyt

XD okay man könnte den Spieß auch umdrehen und den Engländern etwas schenken, wovon wir denken was typisch für sie ist, weil dann müsst ees ihnen ja auch gefallen^^ Wie z.B. eine Portion Fish n Chips, Tee, ein Corgi-Kalender, einen Regenschirm... Hahaha oder so eine Queen-Winke-Wackel-Figur.

Etwas, was für Deine Region oder Stadt oder Familie typisch ist. Honig vom Imker-Opa, selbstgemachter Likör von der Schnaps-Tante, Salz aus dem örtlichen Salzbergwerk, Bier oder Wein von örtlichen Brauern / Winzern, ...