Welches Haus findet ihr schöner -》?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Unten 54%
Oben 46%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben

Sofern das Grundstück groß genug ist und keinen Einblick von einer Straße aus ermöglicht.

Die Fensterfront im Mittelteil würde ich allerdings noch überarbeiten, ist mir zu unpraktisch. Auch wenn die Hütte nach Gärtner und Putzhilfe aussieht.

Das untere ist klassisch, hat auch seinen Charme aber für mich nicht die richtigen Farben.

Haben beide ihre Vor- und Nachteile und sind sicher gut bewohnbar. Nur so einen Spießergarten würde ich mir niemals machen. Eigentlich würde ich so ne Multimillionenhütte eh völlig anders planen.

Unten

Es ist sehr schwierig, da die Häuser einen sehr ähnlichen Baustil haben und auch sehr ähnlich aussehen. Das unterer sieht dennoch besser aus.

Also ich hab mich echt bemüht zu entscheiden aber letztendlich gefallen mir persöhnlich beide. Der Styl ist aber auch sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Bild gefällt mir eher. Das 2 Bild gefällt mir eher solala.