Zerreissene Hosen sind hässlich?

6 Antworten

Wenn sie so aussehen als kämen sie aus dem Häcksler, finde ich sie auch sehr hässlich. Generell mag ich sie zwar auch nicht, aber es ist begrenzt ok.

Solange sie dir gefallen, zieh sie an. Meiner Mutter gefallen meine Klamotten auch nicht immer, du musst ja nicht ihrem Style entsprechen. Zieh an was du willst.

das sollen die beiden unter sich ausmachen, aber erfahrungsgemäß hat die Frau (nach einem gespräach) recht. ^^

Tja, du kannst ja nicht immer nur anziehen was deine Ma mag.

Ich bin selbst Mutter und versuche natuerlich einen gewissen Einfluss auszuueben, aber wenn meine Kids nur nach meinem Geschmack gingen, faende ich das hoechst seltsam.

Oh Gott ich habe erst "zerrissene Hoden" gelesen und mir blieb das Herz kurz stehen O_O

Aber nun, da es wieder schlägt... es ist egal, ob deine Mutter die hässlich findet. Dir gefallen sie, also kannst du sie auch tragen. Du kannst dich ja vielleicht ihr zuliebe bei Familientreffen in eine nicht zerrissene Hose zwängen.