Findet ihr das Haus hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sieht Hässlich aus 80%
Anderes.. 12%
Sieht gut aus, hat seinen eigenen Stil 8%

14 Antworten

Anderes..

Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Mein Stil wäre es nicht, aber was hat das schon zu sagen? Weder finde ich es hässlich noch besonders schön. Wichtig ist aber, dass sich die Bewohner wohlfühlen, nicht, ob es uns gefällt.

Du kannst es ja peinlich finden...aber du musst sicher nicht darin wohnen, oder? Was interessiert es also?

FranzlTV
Beitragsersteller

Ja ich denke auch die Bewohner finden es gut aber es sieht klar ein bisschen schlecht aus aber ist es sehr gut wenn man sich wohlfühlt jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ich frage mich wie es zu diesem Haus eigentlich kam, sowas gibt es relativ selten

Jeder Haushäftenbesitzer hat hier eigene Wünsche / Bedürfnisse umgesetzt.

Anderes..

Schön ist es nicht, aber es sieht interessant aus und ist aus künstlerischer Sicht wertvoll. Aus architektonischer und ästhetischer Sicht ist es leider misslungen.

FranzlTV
Beitragsersteller

Ja

Das typische Problem bei einem Doppelhaus mit zwei Eigentümern, die sich nicht einigen können.

Anderes..

Mein Ding isses nicht. Aber gescmäcker sind verschieden. Zum Glück