Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen?
Hab seit einem Tag das S24 aber irgendwie kann ich mich nach meinem A52s nicht ganz so richtig ans S24 gewöhnen. Entweder ist es zu klein oder die Akkukapazität (auf der App stehen 3880 maH obwohl 4000 angeboten).
3 Antworten
Das das S24 kleiner ist und die Akkukapazität geringer, das wusstest du ja mit Sicherheit vorher schon, es sollte also keine Überraschung sein. Es braucht bis zu 15 Ladezyklen, bis der Akku sich auf deine Nutzung eingestellt hat und seine volle Kapazität erreicht hat. Wenn dir alles nicht so zusagt, du hast 14 Tage Rückgaberecht (bei Internetkauf).
Zu Anfang ist immer die Vollladung zu empfehlen, damit der Akku quasi komplett mit Strom durchflossen wird.
Bin mit meinem Xiaomi Redmi Note 11 pro 5G sehr zufrieden. Das nächste ist schon geplant, das Xiaomi 14 (ohne redmi Note). Spare darauf schon fleißig.
Also ich bin total mit meinem Samsung Galaxy S24 zufrieden und würde es auch immer weiterempfehlen.
LG Sky
Kannst Du mal die App Battery Guru runterladen und gucken wie viel Kapazität Dein S24 hat?
Das Problem ist die App, bzw. dass die Kapazität nicht korrekt gemessen werden kann.
Das steht so in deiner App .... solltest mal immer alles lesen!
15 Ladezyklen mit Volladung oder geht auch bis 80 Prozent z.B?