Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Bin mit meinem Xiaomi Redmi Note 11 pro 5G sehr zufrieden. Das nächste ist schon geplant, das Xiaomi 14 (ohne redmi Note). Spare darauf schon fleißig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin total mit meinem Samsung Galaxy S24 zufrieden und würde es auch immer weiterempfehlen.

LG Sky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen zu verrückt als ein bißchen zu langweilig

Parsbek043
Beitragsersteller

Kannst Du mal die App Battery Guru runterladen und gucken wie viel Kapazität Dein S24 hat?

Sethrin  31.08.2024, 21:56
@Parsbek043

Das Problem ist die App, bzw. dass die Kapazität nicht korrekt gemessen werden kann.

Das steht so in deiner App .... solltest mal immer alles lesen!