Wird es es schaffen oder nicht?

2 Antworten

Denk mal kurz nach: Das Galaxy S24 Ultra ist eines der leistungsfähigsten Geräte überhaupt. Wenn das Spiel darauf nicht laufen würde, dann würde fast niemand dieses Spiel überhaupt spielen können. Ich glaube nicht, dass dies im Sinne des Entwicklers ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Chinesische Software soll auf so vielen Geräten wie möglich installierbar sein, daher wird es keine Probleme geben.