Lohnt es sich jetzt noch das Samsung S24 zukaufen oder würdet ihr aufs S25 warten?
5 Antworten
Angesichts dessen, dass die Preise für das Galaxy S24 derzeit auf einem Tiefstand sind (ab 533,70 € inklusive Vertrag), würde ich nicht auf das Galaxy S25 warten. Denn zum Release wird das neue Flaggschiff erstmal einige Zeit zu sehr hohen Preisen gehandelt. Etwa nach drei Monaten beginnt der Sinkflug und das wäre dann Mitte des nächsten Jahres.
Die Preisverlaufsdaten zeigen deutlich, dass man einige Monate warten und dann besondere Aktionsangebote abpassen sollte. Und für das Galaxy S24 ist dies jetzt zum Black Friday eindeutig der Fall.
Kommt drauf an was man bezahlen will. Ist einem der Preis egal, dann ist das S25 natürlich die bessere Wahl, da es u.a. mehr Leistung haben wird. Ist einem der Preis nicht egal, dann ist das S24 eine gute Wahl.
Das neue S25 bekommt den Snapdragon 8 Elite, der ist ein deutliches Upgrade vom Exynos 2400, dafür kann sich das warten lohnen, allerdings könnte der das Gerät auch um einiges teurer machen.
Es soll aber auch ein S25 Slim Modell geben, welches bessere Specs als das S25 Ultra haben soll, aber auch größer sein wird als das S25.
Wie auch von Emissary angemerkt:
Für ein bisschen flimmernder Mikro-Bildschirm mit Sprechfunktion so viel Kohle hinzulegen, nur weil es gerade mal wieder was neues gibt, ist schon ganz schön abhängig.
Hast du das so üppig?
Jede teure Möhre ist nach einem halben Jahr....
- billiger
- schon veraltet
- total uninteressant
Schade um das Geld, damit wüsste ich besseres anzufangen.
Alles Gute
Es lohnt sich nie ca. 4stellig für ein Telefon zu bezahlen. Und warum nicht auf das S26 warten, oder S30?
Na, dann nix wie los, wenn es in 24 Monaten in den Müll wandert.
Bist du Krösus? Für 1..2 Jahre Nutzungsdauer? Das ist nicht fair.
Und nur dafür, dass deine Bekannten dich wegen der "alten Krücke" sowieso aufziehen können?
Wenn deine alte Möhre schon kaputt ist, ja, ok. Wenn die "nur veraltet" ist, das sind die neuen Geräte nach spätestens einem halben Jahr auch.
Ich bade nicht im Geld, dass ich mir das mal eben gönne.
Alles Gute
Kostet momentan 600€ Euro, dass ist finde ich ein fairer Preis