Lohnt sich das Galaxy Z Fold 6?

2 Antworten

Wenn die Spezifikationen des Geräts deinen Anforderungen genügen, dann kann sich das in der Tat lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Wann immer du jemand anderes befragen musst, ob sich etwas lohnt, wird es sich für dich nicht lohnen.

Denn nur du kannst wissen was du brauchst, und was du nicht brauchst.

Und wenn du erst andere Menschen dazu befragen musst, dann brauchst du es nicht.

Daran solltest du immer denken, wenn du dich mal wieder fragst, ob sich was lohnt.