Welches Handy ist besser?

3 Antworten

Junge.... Kein Wunder das alle Apple Nutzer sagen Android sei so blöd und schlecht, kein Wunder wenn man ein uralt Android mit dem neusten iPhone Pro vergleicht. Vergleich doch lieber das Pura 70 mit dem iPhone 15 dann hasst du auch Huawei Apple Vergleich der fair ist.

Also das P20 ist ein solides Handy aber sehr alt und bekommt keine Updates mehr und ist auch nicht mehr so schnell und das iPhone ist halt ein neues modernes Handy

Also da ich Apple zu tiefste verabscheue würde ich das Huawei nehmen weil ich Huawei liebe

Aber echt wenn du das neuste iPhone mit nem anderen Handy vergleichen willst welches Android ist nimm doch ein modernes Handy. Bei Huawei jetzt Pura 70 und Mate 60 und P60 Reihen und bei Samsung S23 und S24 und so weiter halt. Kein 6 oder 7 Jahre altes Handy welches nichtmal ein Pro im Namen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Windoofs10  27.07.2024, 16:32

Aber weißt du, was ein fairer Vergleich wäre?

iPhone 15 Pro Max vs Vivo X100 Ultra zb :)

Windoofs10  27.07.2024, 16:19

Das denke ich mir auch, aber eben typisch iPhone Nutzer🤷😂

Ich finde den Vergleich in keinster Weise gerechtfertigt.

Ein 7 Jahre altes Mittelklasse mit einem aktuellen Flagschiff zu vergleichen.

Das ist wie eine Pferdekutsche mit einem Formel 1 Wagen zu vergleichen und dann festzustellen, dass der Formel 1 Wagen schneller ist.

Aber ja, das iPhone ist in diesem Vergleich klar besser, wenn man auf die reinen Daten sieht.

Ich würde das Huawei P20 dennoch ganz klar bevorzugen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Dieser Vergleich ist schier unmöglich! Du schickst ein alten Feuerofen gegen Induktion ins Rennen.

ganz klar das IPhone ist das bessere