iPhone 15 oder 15 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

iPhone 15 Pro 85%
iPhone 15 15%
iPhone 15 Plus 0%

1 Antwort

Wozu den das i Phone hat sich doch seid der 12 Version gefühlz kaum verändert ? Naja jedenfalls würde ich mir an deiner Stelle eher nen Laptop oder so holen da kannste viel mehr mit machen und der ist genauso teuer wie nen i Phone

JohannGoals
Fragesteller

Würdest du Macbook empfehlen?

Punker777  17.12.2023, 01:36
@JohannGoals

Hmm kommt drauf an wofür wenn du die Programme wie Foto und Videobearbeitung und so nutzen willst ja wenn du eher gaming machen willst auf gar keinen Fall. Fürs Budget läufts aber mit Windows am besten :)

Punker777  17.12.2023, 01:38
@JohannGoals

Wenn du beides machen willst würde ich Windows empfehlen weil gaming auf nem MacBook echt müll ist