Welches Handy habt ihr und waruma?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung 38%
Iphone 25%
Huawei 19%
Anderes 19%
LG 0%

8 Antworten

Anderes

Sony - weil die kleinen Versionen davon nicht mit abgespeckter Hardware kommen, sondern mit der gleichen wie die großen.

Samsung

Habe ein S7 derzeit, weil mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich es derzeit Leihweise habe.

Wenn ich mir eins zulegen müsste / würde, dann wäre es wohl Xiaomi, Huawei, Honor, Realme oder ähnliches.

Samsung

-Samsung

1. Lieblimgsmarke 2. Nicht so teuer wie Iphone 3. Zwar nicht so leicht zu steuern wie IOS aber dafür mehr Funktionen.

4. Fingerabdrucksensor (meistens auch ) Gesichtserkennung

5.Im Design schöner :-)

!Meine meinungen, also spart euch Kommentare wie ne Apple ist besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone

Da ich auch ein MacBook, mehrere iPads und eine Apple Watch habe, macht das iPhone natürlich Sinn, da alle diese Geräte durch die iCloud verbunden sind!

Huawei

Huawei, weil Huawei mit Abstand die beste Handymarke ist.