Handy hat Riss im Display und arbeitet selbstständig bzw. schreibt nicht richtig. Was tun?

2 Antworten

Ich denke es liegt nur am Display. Die lassen sich heute bei vielen Handys austauschen. Geh mal in so eine Handyschrauber-Bude. Die können Dir sagen wie teuer das wird und ob sich das lohnt.

Der Kontakt unter dem Display ist beschädigt

Schkomuffin
Beitragsersteller

Weißt du, ist das schwer zum reparieren bzw. teuer?

Mobilexperte  21.07.2021, 14:59
@Schkomuffin

Glaubst du an Wahrsager oder Glaskugel Vorhersagen ?? Warum kann man nicht einfach dazu schreiben um welches(!!) Gerät es sich handelt...?!

Schkomuffin
Beitragsersteller
@Mobilexperte

Hää was ist denn mit dir los? Kann man doch auch normal sagen hahahaha, aber es ist ein IPhone XR :)))