welche Handy Marke(1)?

Apple 44%
Samsung 28%
Sonstiges 11%
Huawei 11%
LG 6%
Xgody 0%
MIcrosoft 0%

18 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

w/18

Nach meinen ersten Handys welche noch Microsoft Betriebssystem hatten, habe ich mich für Samsung entschieden. Für mich ist es die Perfekte Variante zwischen schönem desing, Heandling und Leistung.

Samsung

Männlich, 20 bisher mit zufrieden gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Das Handy muss zu deinen Bedürfnissen und zu deinem Gledbäutel passen. Die Frage nach dem besten Handy würde ich mit Apple beantworten, da Apple die Nase in Punkto Qualität und Fortschritt vorn hat.

verreisterNutzer  08.02.2020, 17:15

ich finde Samsug für alle die ihr Handy ganz normal nutzen wollen sehr gut. Apple ist eine Marke für Leute die viel Geld haben und die immer etwas extra haben müssenwas ich unnötig finde.

MatthiasHerz  08.02.2020, 17:21
@verreisterNutzer

Davon abgesehen, dass ich mich nicht den Leuten mit viel Geld zurechne: Was genau haben wir denn extra?

Da ich aktuell nur Geräte von Apple nutze, kann ich gar nicht beurteilen, welche Marke ich am besten finde mangels Vergleichsmöglichkeiten.

Gegenüber dem Xiaomi-Smartphone meiner Schwester, das ich ab und zu „betreue“, finde ich mein iPhone 7 aufgeräumter.

Huawei

Huawei Ist Preis leistungs technisch ganz oben und hat zudem auch noch eine Leica kamera :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

MenDeKleen  14.05.2020, 23:12

Mit den android diensten sind die auch ganz weit oben 😂😝