Handy verloren, aber jetzt geortet. Handy ist an, ich kann es auch anrufen. Aber der Bereich wo es geortet wurde, ist einfach zu groß. Kann ich es genau machen?

3 Antworten

Du musst Doch wissen wo Du da genau gewesen bist,laufe das einfach einmal ab und lasse es immer wieder bimmeln

PatayaGF
Beitragsersteller

war ich schon.

wenn du über die Funkzellenauskunft suchst, hast du eine Fläche von 1 - 25 Quadratkilometer abzusuchen.

Ich hoffe es ist draußen, weil in die Wohnung anderer kannst du nicht reinspazieren.