Welches Handy für 360 Grad Fotos?

3 Antworten

Die meisten Geräte sollten damit eigentlich kompatibel sein, im worst Case einfach ein Google Pixel nehmen.

Meines Wissens braucht es dazu keine besonderen Voraussetzungen. Und es muss auch nicht unbedingt die Google Street View App sein. Bei Samsung z.b. gibt es unter der Panoramafunktion die Option Surround shot. Dabei wird als Hilfsmittel einfach eine Linie eingeblendet, an der man dann seine rundum Aufnahmen ausrichten kann.

ElegantEagle  08.04.2023, 17:08

Ist dann aber eine Panorama Aufnahme und keine 360 Grad Aufnahme.