Kann ich aus 360° Panorama Bildern einen virtuellen Rundgang erstellen?

3 Antworten

Einen Rundgang kannst du nur in einem 3 dimensionalem Gebilde machen. Ein Foto hat aber nur zwei Dimensionen. Ergo: geht nicht. Dazu müsstest du den Raum nachbilden. Und das verlangt mehr als ein Rundum Foto.

Hier wird ein einfaches Beispiel erklärt: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Virtuellen-Rundgang-erstellen-31468095.html

.

Welche Software für 360 Grad Rundgang?

  • VR Maker. 4,5 (119) All-in-one-Lösung für 360-Grad-VR-Touren (virtuelle Realität) ...
  • ThingLink. 4,8 (93) Interaktiver Medieneditor. ...
  • Kuula. 4,9 (58) Cloudbasierte Software für virtuelle 360-Grad-Touren. ...
  • My360. 4,9 (51) ...
  • Concept3D. 4,7 (38) ...
  • Nodalview. 4,6 (37) ...
  • Pano2VR. 4,9 (21) ...
  • Virtual Tours Creator. 5 (15)

Weitere Einträge...

Kostenlose Virtual Tour Software - GetApp

getapp.de

https://www.getapp.de › virtual-tour › pricing › free › so..

Klar geht das und das sogar recht gut, wenn du die nötige Software und den Server hast. Solltest du Interesse haben, jemand von uns in der WG macht das und testet verschiedene Programme gerade.

Sollten es nicht zu viele Bilder sein, macht, der dir das Kostenlos wie ich den kenne.

Melde dich einfach.