Welches Glätteisen ist am besten für dicke Haare?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Remington - Haarglätter Ceramic Straight 230 S1005

Ich habe wirklich seeeeehr dickes haar.. Alle sagn ich hätte locker für 2 personen haare.. und das Remongton Ceramic Straight 230 S1005 ist das beste..

ES ist das einzige glätteisen das meine haare richtig glatt macht. Und die haare bleiben den ganzen tag über glatt.. Sogar noch am nächsten tag sind sie seehr glatt.

Ca. 30-50€ oder so bin mir nicht sicher.. ICh würde dir empfehlen diese zu kaufen, es ist das beste^^

Lg Evii13

hier bitte ein bild vom Glätteisen - (Haare, Beauty)

Ich hab auch sehr dicke Haare, die dazu auch noch lockig und kraus sind. Und die meisten Glätteisen haben ganz schön Probleme mit meinen Haaren. Also ich meine, sie schaffen es nicht meine Haare richtig zu glätten.

Ich hatte mir bereits 3 billige Glätteisen gekauft und keines von denen war in der Lage meine Haare richtig zu glätten. Ich bin teilweise 6-7 Mal mit dem Glätteisen durch eine Strähne gegangen und trotzdem war die Strähne danach nur halbwegs geglättet. Oder meine Haare wurden zwar geglättet, aber dafür hielt es nu 2-3 Stunden an. Und das natürlich auch echt weniger toll, wenn man sich die Haare geglättet hat und dann Abends ausgeht und nach 2 Stunden geht die Frisur total kaputt :(

Jetzt hab ich dieses http://www.amazon.de/gp/product/B002AKKCSI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002AKKCSI&linkCode=as2&tag=creatinberich-21 Glätteisen und bin total begeistert davon! Ich hab von der Firma Braun das Satin Hair 7. So teuer ist es auch nicht. Ich hab ca. 45 Euro dafür bezahlt, was ich echt ok finde.

Das Satin Hair 7 Glätteisen ist einfach nur super. Es glättet meine Haare ohne Probleme. Ich muss nur ein einziges Mal jede Strähne glätten und es hält viele Stunden. Sogar am nächsten Morgen sind meine Haare noch einigermaßen geglättet.

Die Haare werden von dem Glätteisen auch nicht so sehr strapaziert, da es Kermikplatten hat und auch mit Ionen Technik arbeitet. Trotzdem würde ich Dir aber raten, immer vor dem Glätten ein Hitzeschutzspray zu benutzen.

habe auch dicke haare, dann habe ich das remington pearl S9500 zu weihnachten bekommen, geht auf 235° hoch & kann ich dir echt weiterempfehlen, die haare bleiben wirklich den ganzen tag glatt und lassen sich auch schnell glätten und dazu hat es ein super design! preis:99 € da wasser draufgekommen ist musste ich mir ein neues holen und jetzt habe ich den ionen-haarglätter 1572 von udo walz & das kann ich dir auch weiterempfehlen, hier bleiben die haare ebenfalls lange glatt ! hat nen echtledergriff, sieht jedoch ziemlich wuchtig aus. preis: 80 €

hoffe sehr ich konnte dir weiterhelfen !: ))

für dicke haare is es am besten ein großes glätteisen zu benutzen sonst dauert es zu lange. ich hab eins von remington für 20 euro da steht 2x drauf. das is echt gut ;)

hey....ich hab auch echt dicke haare..nur leide mit locken ;)

ich hab die marke...babyliss

ist echt voll gut...! hab es vor ein jahr für 25 euro gekauft...jetzt muss es bestimmt billiger sein ;)