Dicke haare glätten geht das?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• du brauchst hitzeschutz • eine sehr gutes glätteisen ( zb remington ) • glätte shampoo • Haaröl

Also ich habe selber sehr dicke Haare und somit das gleiche Problem. Richtig glatt so dass die glatt bleiben bekomme ich meine Haare nur so: 1. Haare waschen mit Glätte Shampoo 2. nicht föhnen, Haare trocknen lassen 3. hitzeschutz in die Haare 4. Haare abtrennen und nacheinander glätten 5. nach dem glätten Haaröl das Macht die Haare dünner weicher und glänzender :)

Bei mir bleiben die dann bis abends glatt :) als bürste benutze ich auch einen tangle teezer!

Zizi13
Beitragsersteller

Danke ❤︝du hast mir sehr weiter geholfen und die Sachen hab ich auch zuhause also heißt es gleich haare glätten :) Ich hab hitzschutz von Cien Tangle teezer dm rosa Haaröl hab ich aber was benutzt du denn für eins weil meins macht die haare net dünner sondern fettiger 😓 eklig 😩 deshalb hast du eine Empfehlung und ja alles andere hab ich

dancingdesire  22.08.2014, 16:33

Kein Problem ! Ich hab eins vom Friseur wo mit ich sehr zu Friesen bin! Gibts auch im Internet ich antworte gleich mit einem Bild ! :)

yologirl789  23.08.2014, 11:56

Welches Glätteshampoo benutzt du und bringt das viel? :) @dancingdesire

dancingdesire  23.08.2014, 22:57

Eins von Balea :) @yologirl789

Warum unbedingt glatte Haare? Wenn du leichte Naturlocken hast dann lass sie doch so. Also ich bin ein Junge und finde rein optisch glatte Haare hässlich. Wenn du sie aber so haben willst kann ich dir leider nicht helfen

Zizi13
Beitragsersteller

Ehrlich ? Also viel meinen : zizi deine haare sind aus Natur richtig schön glätte sie nicht aber ich weiß net jz hab ich von die so eine Antwort bin auch froh aber mein freund sagt halt die ganze zeit du kommst jz in die achte Klasse und glatt ist mal was aber wenn du net glätten willst musst du net mich interessiert net was andere sagen aber mich interessiert Sehr viel was mein freund sagt weil eigentlich lügt er mich nicht an wir sind schon 3 Anhalt Jahre zusammen das halb bin ich ein bissig verzweifelt aber danke für deine Antwort sie ist toll und bin froh :))

Ja klar. Ich hab selber dicke Haare und kann mlr ein leben ohne Gläteisen nicht mehr vorstellen ;)

  1. waschen Shampoo Spülung kur
  2. Hitzeschutz drauf.
  3. glattföhnen . Geht dann einfacher da die Wellen teilweise schon glatt slnd und es jetzt "nur" noch buschig is
  4. abtrennen
  5. glätten . Ich hab das von babyliss sehr gut und preislich im rahmen

Viel Erfolg

Zizi13
Beitragsersteller

Ok danke :) ich benutze einen von Apple und ich hab bemerkt das da ein hitzschutz dabei ist :)) und extra glättbürste also hat sich mein Problem erledigt

Klar geht das, ich brauche immer 4stunden da ich so dicke haare habe :D, am besten nach dem Duschen föhnst du deine haare glatt und wenn sie halt trocken sind glättes du ganz normal und ganz wichtig Hitzeschutzspray

Ich glätte meine Haare ständig und ich muss sagen das ich das diesen Sommer ganz gelassen habe! Hab auch dickes haar mit wellen oder leichten locken aber das ist so unangenehm sich bei heißen Wetter die Haare zu glätten! Naja mach dir doch einfach ein Zopf oder so im Sommer! Dann schadest du deinem haar auch nicht