Wie kann ich meine dicken Haare dünner wirken lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Frage würde ich gar nicht so beantworten können. Es kommt darauf an ob die Haare glatt, lockig oder nur dick sind. Ausdünnen ist bei krausen oder gelockten Haaren kein Allheilmittel! Durch die unterschiedlichen Längen lassen sich dier Haare danach sehr schlecht stylen und es sieht immer struppig aus. Stufig wäre evtl. eine Lösung. Grundsätzlich müsste ich mir das Ganze ansehen. Für die "Erste Hilfe" empfehle ich : Mit Pflegeschampoo waschen und Spülung oder Kur drauf,keinen Festiger nehmen sondern ein Fluid (oder als Glättcreme), das die Haare weich lässt. Dann mit einer ganz flachen, breiten Paddelbürste föhnen. Aber all das sieht erst mit dem richtigen Schnitt gut aus! Deshalb nur zum Friseur deines Vertrauens gehen und wenn Du keinen hast frag bei Leuten, die die Haare toll haben wohin sie gehen.

Gerade ausdünnen wäre die richtige Lösung. Ich kann es immer gar nicht sehen, wenn ein Mädchen so eine Mähne hat, die nicht ausgedünnt wurde. Sieht immer irgendwie ungepflegt aus. Oder wenigstens abstufen lassen. Aber ausdünnen wäre die bessere Lösung, wenn es ein guter Friseur macht.

butterflyx3
Beitragsersteller

Hei, ich habe sie beim letzten Frisörbesuch ausdünnen lassen,hat aber nichts gebracht. Nee :D ungepflegt sieht es nicht aus, bekomme auch soo oft gesagt, wie toll meine Haare sind, nur mag ich sie selbst nicht so sehr :P Liegt vielleicht nur an mir..

stufig schneiden lassen.

butterflyx3
Beitragsersteller

hab ich schon :) aber danke

Frag doch mein deinen Friseur was es da für Möglichkeiten gibt. Der weiß darüber bestimmt eine Menge ;)

Ich schneide meine alleine immer dünner.Warum möchtest du das nicht,wächst so schnell wieder nach

butterflyx3
Beitragsersteller

Hab das schon mal machen lassen, fands aber iwie unnötig, zumindest hat es bei nichts gebracht :(( leider tz dankee