Dicke Haare und mit Bleistift Locken machen?

7 Antworten

Also ich würde auch zu den Klopapier-Papilloten raten oder zu welchen aus Alufolie. Die kannst du ja prima verformen und wenn du alle Strähnen aufgewickelt hast, föhnst du sie, damit sich die Alufolie aufheizt und die Locke später besser halten. Ich lasse sie auskühlen und föhne die dann noch 2-3x mal. Oder du lässt so etwas über Nacht drinnen.

Also wenn ich locken haben möchte die halten muss ich die mit lockenwicklern und ähnlichem mindestens über Nacht drinne lassen....mit lockenstab hält das bei mir nicht wirklich als locken sondern eher als wellen und das dauert dann auch ewig

Ich habe auch extrem langes und dickes Haar und glaub mir das dauert locker eine Stunde. Es wird nach einer zeit langweilig ,aber das Ergebnis war danach super!

girlbelike01
Beitragsersteller

Dankeeeeee

Hilf mir auf die Sprünge, was der Bleistlft damit zu tun hat.

Ich habe auch sehr dicke Haare, wenn ich die Locken richtig perfekt machen will, dauert dass schon mal eine Stunde. Wenn ich sie aber mal schneller usw. machen will, brauche ich nur eine halbe Stunde oder kürzer.

girlbelike01
Beitragsersteller

guck mal in YouTube wenn du möchtest kannst du Bleistift locken eingeben :) sieht mega cool aus afromäßig 😄😅

girlbelike01
Beitragsersteller

Danke danke danke bekommst direkt eine positive Bewertung

Also ich kann mir Locken nur mit dem
Babyliss Lockenwickler teil mir locken machen. Das dauert zwar nur 15 min, aber anders geht es bei mir nicht. Mit Bleistiften hab ich es noch nie probiert! :D

LG Saskia