Remington oder Babyliss Glätteisen?

7 Antworten

Hallo Hannahfee,

Wenn du sehr dickes lockiges Haar hast ( bedeutet aber nicht das es weniger gut ist bei dünnen) würde ich dir das wet2straight von Remington empfehlen. Ich habe es vor einem Jahr gehabt, ist mir aber kaputt gegangen und zwischendrin hatte ich eins mit Ionen von Braun, daraufhin hab ich mir dieses Jahr nocheinmal das von remington geholt, weil ich es einfach besser fand! es ist einfach perfekt! Kostenpunkt : bei Amazon 27 - 34 euro :) LOHNT SICH !!!!!!!

REMINGTON !!! Alles was billiger ist , ist nicht gleich schlechter und dwenn das dann noch auf der Verpackung draufsteht : für dickes Haar ist das ja um so besser

Ich selber besitze eine Remington Glätteisen und bin sehr zufrieden damit, generell finde ich Remington Glätteisen gut !

also ich selbst besitze ein Babyliss ist zwar etwas teurer jedoch funktioniert es auch einwandfrei vorallem bei dickem Haar! LG

heeei ; also ich hab mit remingten nich so gute erfahrungen gemacht, obwohl ich recht dünnes haar hab ! starke locken habe ich zwar auch , allerdings sind die nach dem föhnen sowieso recht glatt ( ich glätte immer nach dem föhnen ) und dennoch sind sie nich wirklich glatt .

bzw sie sind schon sehr glatt , eigtl sogar richtig gut , aber das hält halt auch nich lkange an. vorallem bringt es nix, wenn du danach rausgehst oO .__.

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar ;)

 - (Haare, Beauty, Frisur)