Welches Gewürz magst du?

Knoblauch 41%
Pfeffer 19%
Anderen und zwar 13%
Rosmarin 9%
Zwiebeln 6%
Oregano 6%
Koriander 6%

32 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Knoblauch

Knoblauch ist eines meiner Lieblingsgewürze

Danach kommen Pfeffer und Zwiebeln

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kimanon
Beitragsersteller

Macht Appetitos)

Knoblauch

Schmecktlecker und ich bin dagegen fast geruchsblind, weshalbich es nicht wirklich richen kann.

Schützt vor Vampieren! (🙃)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Knoblauch

Eine Mehrfachauswahl wäre toll 😁
Gewürze sind eine Bereicherung der Sinne, die sind alle prima, auch Majoran und Basilikum...

Alle davon, und viele mehr. Zwiebeln sind aber Gemüse, nicht Gewürz. Verschiedenste Kräuter habe ich frisch im Garten, und kann ich deshalb reichlich verwenden.

Pfeffer

Muss aber frisch gemahlen sein.

Ausserdem natürlich noch Chili, Curry, Paprika, Kümmel, Oregano, Muskatnuss, Thymian, Rosmarin.

Zwiebel sind eher Gemüse als Gewürz.

Kapern sind nicht schlecht.