Magst du, wenn es draußen regnet?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,sehr....ich wohne im Dachgeschoss.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's Nachts regnet. Aber auch schln es wenn es zur Massenveranstaltung regnet. Kommt mehr Aktion zu gelten

Kommt auf Regenmenge und Dauer an. Ein wenig Sommerregen z.B. finde ich ganz schön.

Du meinst damit den normalen "Outdoor-Regen", also nicht den Regen innen, drinnen?

Wenn es ein angenehmer Regen ist der nicht zu stark ist mag ich es und habe auch mein Fenster offen. Mögen tue ich es aber nicht wenn der Regen zu laut ist so das er stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung