Welchen Wochentag magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Samstag 53%
Freitag 29%
Sonntag 11%
Montag 8%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonntag

Heyy🤗

Sonntag, weil ich da meistens mit allen Sachen für die Schule übers WE bin und ich mich da mit Freunden treffen kann oder zu meinen Pflegepferden in den Stall ❤️

GLG Teresaaa❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Samstag, weil da Wochenende ist, man einkaufen gehen kann und weil der Montag noch weit entfernt ist, da man ja auch noch den freien Sonntag hat

Montag

Da ich alle meine Mitarbeiter/innen sehe, die noch voll im Trance Montagsfrüh aufschlagen und man es denen noch ansieht, das die eigentlich hätten noch im Bett bleiben wollten.

Samstag

Da ist der komplette Tag frei und du weißt dass danach nochmal ein Tag frei ist und der Montag noch ein Stück weg ist :)

Samstag

Weiß auch nicht warum.

Sonntag finde ich aber am schlimmsten, weil da nie was los ist.