Welches Gewicht sollte man mit 1,54 m haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die alte Faustregel immer noch in Ordnung: mit 1,50 m Körpergröße = ca. 50 kg, mit 1,60 = ca. 60 kg, .... Aber eher etwas weniger, als etwas mehr, aber nur etwas.

Volkerfant  21.08.2019, 09:25

Danke für den Stern.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wächst ja auch, da ist es ganz normal, dass man zunimmt. Wenn du weiter wächst, wirst und musst du auch noch weiter zunehmen.

Das kommt immer auf dein

Alter+Körpergröße an

Körpergröße alleine reicht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JustMe23334
Beitragsersteller

13 Jahre alt

XFantastisch  09.08.2019, 15:34
@JustMe23334

Dann passt das. Wärst du älter, dann wäre das nicht so toll. Das gehört zur kindlichen Entwicklung

kommt aufs alter an

es gibt etwas das nennt sich BodyMaßIndex den kann man selbstädnig ausrechnen

JustMe23334
Beitragsersteller

13 Jahre alt